Startseite
  Über...
  Archiv
  [x]One song...[x]
  [x]Music[x]
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mrspetewentz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Give em hell?!

Mood:Verwirrt
Music:My Chemical Romance-I never told you what I do for living

Valentinstag war toll^^
anfangs dachte ich es wird total scheiße den der Mani war in der arbeit und ich konnte ihn den ganzen tag nicht erreichen was normalerweise nicht so ist!!!
Und dann am abend hats an der tür geklingelt und er stand vor mir mit nen rucksack einen riesigen Teddybären der beinahe so groß war wie er und mit einen fetten strauß roter rosen!
Der Teddy hatte ein t-shirt an mit einer schrift drauf da stand:" Ich liebe dich überalles!Ich will dich nie mehr verlieren"
Und im rucksack hatte er eine Flasche sekt!Es wahren genau 49 Rote rosen und in der mitte war eine weiße rose!!!
Mein schatz ist so süß und romantisch!!!
Wir haben uns natürlich noch einen schönen abend gemacht, tja

Ja und dann ging die normale woche wie immer weiter Arbeiten arbeitn arbeitn ok es war zwar nurnoch der freitag übrig aber ich lag am wochenende mit einer art krippe im bett aber mani war süß und blieb bei mir am sonntag bin ich  trotz starker erkältung mit ihm ins kino gegangen!Wir haben uns saw 4 angesehen aber der war ja soooooo langweilig mich hat vl zweimal oder so erschreckt aber das wars dann auch schon wieder
Und jetz gehen wir diese woche am mittwoch miteinander ins hallenbad!

Jaja was soll man machen^^Die woche will nich vergehen(ja ich weiß es ist erst montag)
naja hab eucch lieb

Love Hil

 

18.2.08 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung