Startseite
  Über...
  Archiv
  [x]One song...[x]
  [x]Music[x]
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mrspetewentz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let it snow, let it snow, let it snow

Mood:Müde
Music: Nightmare before christmas-Jack's Obsession

Ja....Es schneit ich glaubs selbst
kaum aber es is wirklich so und das
is ur cool heute gleich mal ne
schneeball schlacht mit mir selbst
den ich hab ja keine freunde*gg*
Egal ich war jetzt sooo lange nicht mehr
fort und ich finds gar nicht schlimm sondern
urig cool!Jetzt kann man zwar nich mehr
mOped fahrn aber jetzt grieg ich eh
bald mein auto*FREUZ*

Mir is urlangweilig
naja werd wieder gehn
tu jetzt haare färben

With Love
Hil <3

11.11.07 09:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheila (11.11.07 14:41)
Wie kannst du in so kurzer Zeit so viel schreiben?!?
Da guck ich irgendwie 1-2 Tage nicht und dann sind da so viele neue Einträge XD Und an einer Stelle musste ich wirklich denken: Mädel, hast du schon mal was von Punkten und Kommas gehört? *lol*
Na ja, beim Durchlesen deiner Einträge hab ich gesehen, was du dir wünschst... Vielleicht könnt ich's dir schenken...? *g* Mal sehn, ob du drauf kommst, kannst mich ja anmailen oder irgendwie... SMS... MSN (ne offline Nachricht) oder irgendie so... Telefon geht ja leider wohl nicht... Ihr habt ja wahrscheinlich noch keinen Festnetzanschluss.
Na ja, muss mal vorwärts machen, putzen und gesund werden (Magen Darm Grippe... Hatte ich zwar schon im Sept, aber was solls...)
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*ganz doll knuddel*
*Kiss*
Sheilaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung