Startseite
  Über...
  Archiv
  [x]One song...[x]
  [x]Music[x]
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mrspetewentz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Looking at the world from the bottom of a well

Music: The fray-How to save a life
Mood: Eher traurig

Verloren....
Ja ich hab wiedereinmal das wichtigste im leben verloren
und mit meinen jetzigen zustand werde ich wohl nie wieder
von irgendjemanden geliebt werden....

Verloren.......

1.7.08 21:34


Werbung


Backkkkkk

Mood: Überglücklich
Musik: The 89ers - The 89ers Boy

Ich bin wieder zurück udn überglücklich mit allen
und jeden

LIEBE EUHC ALLLEEEE

KISS HIL

http://www.youtube.com/watch?v=QtUvaKmQyzc

23.5.08 21:35


4.5.08 14:11


I am alone in this bed house and head

Mood:Bastelwütig
Music:Panic!At the disco-Nails for breakfast, tacks for snacks


Um das mit den Bastelwütig zu erklären...JA ICH DARF STOLZ SEIN ICH HAB MEINE HEADER SELBST GEMACHT^^
Naja und ich bin iirgendwie in machstimmung Japjapjap
aber ich weis jetz schon nich mehr was ich machen soll den bei irgendwelchen foren bin ich ja nich mehr angemeldet
leider

Naja ich hau wieder ab

Kiss HIl

7.3.08 13:49


Out of the dark...

Mood:Kränklich müde
Music:FetteS Brot-Bettina(zieh dir bitte etwas an)

Mir is langweilig und ich bin zurzeit auf autosuche
ich hab mich in ein auto verliebt

Audi A4 TDI 1.9
sooo geil das auto
Ich bin krank, mir is langweilig
und ihc hab keinen bock auf nix...
ja das wars mal bis jetz schreib vl dann noch was

29.2.08 13:47


This is how we like to do t in the murder scene..

Mood:Launisch
Music:Farin Urlaub-Ich gehör nicht dazu

Soooo
Ich hab ja auf meine Blog eine riesige baustelle die ich auch so schnell wie möglich beseitigen werde wen ich die zeit dazu finde
die ich beinahe nie habe^^Ne scherz
Mensch MORGEN SI SJ-SITZUNG!!!

Nein ich hab keine plan wann ich die einbauen soll aber ich bin ja stolzes SJ mitglied ALSO muss ich mit gehen den ich bin ja leider gottes eine der vorsitzenden!!

Naja jetz mach ich mal bei meinen bloggi weiter


Lieb euch**
Hil

20.2.08 21:25


Give em hell?!

Mood:Verwirrt
Music:My Chemical Romance-I never told you what I do for living

Valentinstag war toll^^
anfangs dachte ich es wird total scheiße den der Mani war in der arbeit und ich konnte ihn den ganzen tag nicht erreichen was normalerweise nicht so ist!!!
Und dann am abend hats an der tür geklingelt und er stand vor mir mit nen rucksack einen riesigen Teddybären der beinahe so groß war wie er und mit einen fetten strauß roter rosen!
Der Teddy hatte ein t-shirt an mit einer schrift drauf da stand:" Ich liebe dich überalles!Ich will dich nie mehr verlieren"
Und im rucksack hatte er eine Flasche sekt!Es wahren genau 49 Rote rosen und in der mitte war eine weiße rose!!!
Mein schatz ist so süß und romantisch!!!
Wir haben uns natürlich noch einen schönen abend gemacht, tja

Ja und dann ging die normale woche wie immer weiter Arbeiten arbeitn arbeitn ok es war zwar nurnoch der freitag übrig aber ich lag am wochenende mit einer art krippe im bett aber mani war süß und blieb bei mir am sonntag bin ich  trotz starker erkältung mit ihm ins kino gegangen!Wir haben uns saw 4 angesehen aber der war ja soooooo langweilig mich hat vl zweimal oder so erschreckt aber das wars dann auch schon wieder
Und jetz gehen wir diese woche am mittwoch miteinander ins hallenbad!

Jaja was soll man machen^^Die woche will nich vergehen(ja ich weiß es ist erst montag)
naja hab eucch lieb

Love Hil

 

18.2.08 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung